Gäste-Buch

Sehr gerne können Sie einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlassen.
Ob Lob, sachliche Kritik, Hinweise oder einfach nur ein paar nette Zeilen...
Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wolfgang (Freitag, 24. März 2017 08:23)

    Die Verköstigung einer Gruppe spanischer Gäste durch Ihr Team ist vorzüglich gelungen. Alle waren sehr zufrieden mit dem Abend.

  • Gerd Seitz (Dienstag, 25. August 2015 17:21)

    Sehr gutes Essen,freundliches Personal,gemütlich.

  • Gabi u. Heinz Julmi (Mittwoch, 22. Juli 2015 13:50)

    Wir sind Widerholungstäter und immer wieder im Bahnhöfle. Das Essen ist sehr lecker, kreativ und wir freuen genauso über die Specials wie auf die Gerichte die man dort Essen kann. Das ganze Team ist
    sehr freundlich und aufmerksam.wir fühlen uns dort sehr wohl. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch und die Kreationen von Küchenchef Patrick sowie auf das ganze Team. Gabi u. Heinz

  • Christiane (Sonntag, 12. Juli 2015 15:39)

    Wir kommen regelmäßig zu Essen, das das Essen echt lecker, der Salat SUPER FRISCH! Es gibt auch Speisen auf der Karte, die man nicht überall bekommt und auch die
    Spezialitäten überraschen immer wieder. Bedienung und Service sehr aufmerksam (was man leider mittlerweile nicht mehr überall erlebt). Wir sehr zufrieden und können nur sagen macht weiter so!

  • NEUMANN Brigitta & Claus-Peter (Dienstag, 19. Mai 2015 00:22)

    Wir waren schon öfters da, mit Familie Hoffmann aber auch alleine, mit dem Sohn und mit dem VdK OV Oppenweiler. Das essen ist immer SUPER lecker. Die spezialiäten Wochen sind besonders zu erwähnen.
    Kurz gesagt mmmmhh super lecker wer es versäumt ist selber schuld.

  • HOFFMANN (Dienstag, 06. Januar 2015 10:50)

    hajue
    wir waren nun schon mehrmals hier - zu zweit ... aber auch zu 30 -aber immer wurden wir sehr gut bedient und die essen waren immer super.bedonders zu erwähnen: die spezialitätenwochen - man sollte
    sie einfach nicht ersäumen

  • Heinz (Donnerstag, 18. Dezember 2014 14:44)

    Wir waren zum ersten Mal bei Euch zum Essen und sind absolut begeistert.Haben lange schon nicht mehr so superlecker gegessen.(Kleinb.Pfännle,Zwiebelrostbraten.Das Fleisch war saftig,zart und Kross.
    Zum Dessert: Heiße Liebe raffiniert & kreativ zubereitet.Auch der Service ist ausgezeichnet.Eine Bereicherung für Kleinbottwar.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen !

  • Alexandra (Montag, 12. Mai 2014 20:17)

    Ich sitze gerade hier und ich muss sagen: superlecker! Das Essen ist fantastisch und der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend.
    Ich habe selten so gut gegessen.
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

  • Sonja (Sonntag, 16. Februar 2014 14:41)

    Das Essen ist sehr sehr lecker. Ich hatte Putenmedaillons mit Frischkäsefüllung auf Spinatrahmspaghetti. Das Fleisch war saftig und kross. Auch der Service ist ausgezeichnet. Sehr freundlich und
    zuvorkommend. Auf das Essen musste man trotz vollem Haus nicht lange warten. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir kommen wieder...

  • Karin (Montag, 14. Oktober 2013 12:57)

    Sehr empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis, aufmerksamer Service! Sehr angenehm ist die durchgehend warme Küche, so dass auch außerhalb der üblichen Essenszeit mit Leckerem gerechnet werden
    kann.